19
Nov
2014

Sicherer Protest..

Proteste gegen Rechts gibt es ja ( zum Glück) immer wieder, aber warum gibt es kaum erkennbare Proteste gegen die Taten der IS-Kämpfer?

Da werden Geiseln vor laufender Kamera die Köpfe mit Messern abgetrennt, wie wenig Leben muss man in sich haben, um in der Lage zu sein, einen Menschen auf diese Weise zu töten?

Dabei sind das keine echten Muslima, zumindest benutzen sie nicht die Original-Version des Korans, sondern eine "was nicht passt, wird passend gemacht"-Auslegung..denn als ich die Original-Version gelesen habe, konnte ich nirgends den Aufruf finden, Menschen den Kopf abzutrennen..echte Moslems sind gastfreundliche, aufgeschlossene Menschen, die gegen jedwede Form von Gewalt sind und müssen nun den wachsenden Antiislamismus ausbaden, den diese IS-Kämpfer ins Rollen gebracht haben..

Die Katholiken waren ja auch nicht besser mit ihren Kreuzzügen und Hexenverfolgungen im Namen Gottes und der Bibel..

Nicht jedem ist es gegeben, mit dem Glauben so umzugehen und ihn umzusetzen, wie er ursprünglich mal gedacht war..

Aber warum gibt es kaum Proteste gegen diese IS-Greueltaten hierzulande, weil es zu weit weg ist? ..Ist gegen Braun zu protestieren leichter, weil es näher vor der Haustür liegt? Oder hat man nur einfach nur Schiss vor möglichen Reaktionen der IS-Assi-Lobby?

Der Grund würde mich echt interessieren.
273 mal gelesen
logo

zwei-cent-senfglas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bitte um Tipps
Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung für diesen...
zwei-cent-senfglas - 28. Sep, 19:56
490 Tage später
ich wollte eigentlich gar nicht eine so lange Pause...
zwei-cent-senfglas - 11. Sep, 20:49
Was mir in den Sinn kommt
Okay , jetzt ist es kurz nach eins in der Nacht und...
zwei-cent-senfglas - 10. Mai, 03:00
Leben
Es geht mir gut, ist eine sehr inflationär benutzte...
zwei-cent-senfglas - 5. Mai, 01:28
Liebe Pendi, herzlichen...
Liebe Pendi, herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche....
zwei-cent-senfglas - 30. Apr, 13:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 3771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren