1
Sep
2014

noch was...

..das ist zwar jetzt ein anderes Thema, als das von grade eben, aber es liegt mir doch am Herzen, dazu etwas zu schreiben.

Vor ein paar Tagen hat der Chef der Lokführergewerkschaft GDL -Herr Weselsky - bei einer Rede die Äusserung getan, dass TRANSNET und GDBA wohl zwei Kranke wären, bei denen - wenn sie miteinander ins Bett gehen würden - "nur" was Behindertes dabei herauskäme..

Nun, lieber Herr Weselsky, auch wenn Sie mit diesem Vergleich Ihren Standpunkt sehr deutlich zum Ausdruck bringen wollten, muss ich doch sagen, dass beispielsweise weder mein Vater, noch meine Mutter krank waren und trotzdem kam "was Behindertes" dabei heraus und zwar das, was grade diesen Beitrag schreibt.
Und ich bin nicht allein...

Wie definieren Sie denn "was Behindertes"? Das würde mich schon interessieren. Ich gebe Ihnen sehr gerne Zeit zum Nachdenken..denn scheinbar hatten Sie wohl diese Zeit zuvor nicht, als Sie diese Äusserung tätigten.

Möge Ihre Gesundheit Ihnen noch lange erhalten bleiben, aber sollte mal das nicht mehr der Fall sein, machen Sie sich keinen Kopf, es geht auch mit " was Behindertem" im Leben ganz gut...
307 mal gelesen
logo

zwei-cent-senfglas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bitte um Tipps
Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung für diesen...
zwei-cent-senfglas - 28. Sep, 19:56
490 Tage später
ich wollte eigentlich gar nicht eine so lange Pause...
zwei-cent-senfglas - 11. Sep, 20:49
Was mir in den Sinn kommt
Okay , jetzt ist es kurz nach eins in der Nacht und...
zwei-cent-senfglas - 10. Mai, 03:00
Leben
Es geht mir gut, ist eine sehr inflationär benutzte...
zwei-cent-senfglas - 5. Mai, 01:28
Liebe Pendi, herzlichen...
Liebe Pendi, herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche....
zwei-cent-senfglas - 30. Apr, 13:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 3746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren